Zeichentrick Serie?

RoterKiwi  07.05.2024, 23:28

Wann ist "früher". Wie viele Jahre ist das her?

Lilli607
Fragesteller

Hmm, das war vielleicht so irgendwann 2007-1010

Yulosonna  07.05.2024, 23:31

Wenn du jemand oder mehrere Charaktere sagst, meinst du dann Menschen? Oder waren das auch alles Tiere/Katzen?

Lilli607
Fragesteller

Ja genau das waren Menschen

FragestellerD  08.05.2024, 00:00

War der Zeichenstil etwas älter?

Lilli607
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht mehr genau :(

1 Antwort

Ist wahrscheinlich falsch, aber die Beschreibung passt so etwa auf eine Szene aus dem Film "Das Geheimnis von NIMH". Dort gibt es eine Szene, in der die Charaktere an einer Art Gebläse oder Lüftungsschacht stehen und eine Maus namens Jeremy eine Katze rettet, die durch diesen Schacht gefallen ist. Die Katze stirbt jedoch nicht.

Zweite Option ist „Feivel, der Mauswanderer“. In diesem Film (keine Serie) gibt es eine Szene, in der die Charaktere an einer Tür stehen, die ein rotierendes Loch hat. Eine Katze versucht, durch dieses Loch zu gelangen, wird jedoch von der Rotation erfasst und stirbt.

Good Luck!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder