Zieht ihr gerne Bodies an?

13 Antworten

Bodys haben den Vorteil, dass es obenherum immer perfekt und faltenfrei sitzt und immer alles bedeckt ist, was man bedeckt haben möchte.

Bodys lassen sich hervorragend mit Röcken und Kleidern kombinieren. Es gibt Bodys von Unterwäsche-Stil bis hin zu sexy Kleidung. für Tanz und natürlich auch sehr viele für Sport.

Da sich viele Bodys im Schritt öffnen lassen, sind sie auch besonders praktisch zu Röcken, wenn man viel ausziehen auf Toilette unterwegs vermeiden möchte.

Hallo Sonja501,

sehr gerne - T-Shirt Bodys und insbesondere auch, wenn es kühler wird, Sweatshirt Bodys.

Ich trage sie gerne - wie dessous Kleidung - als House, manchmal auch Sleep Wear oder dessus einfach in der City.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine jetzige Freundin trägt nur Bodys und da ich mal von ihr wissen wollte wie es halt so ist das Tragegefühl hat sie mir ein für Männer gekauft den ich ausprobiert habe. Es ist super und da ich draußen arbeite werde ich diesen bei der Arbeit immer tragen.

Meine Ex hatte im Winter gerne mal Bodys an, wenn es recht kalt war. Aber immer ohne Unterwäsche, weil ihr sonst das Gefummel zu viel war.

Meine jetzige Freundin mag Bodys gar nicht, ist ihr iwie zu unbequem sagt sie.

Guten Morgen,

meine Exfreundin trug die gerne im Winter, weil da nix verrutschen konnte und es dann am Rücken kalt wurde. Sie hat immer Stringbodys angezogen, weil Arbeitsbedingt die Kleidung sehr Körperbetont war und dadurch zeichnete sich nichts ab.