Zimmer unordentlich oder ordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ordentlich 67%
Perfekte Mischung aus Beiden 33%
Unordentlich 0%
Gar nichts, sondern 0%

5 Antworten

Ordentlich

Es gibt immer Leute die es anders sehen. deine guten Freunde hätten bestimmt gar nichts dagegen wenn dein Zimmer mal unordentlich ist. Aber wenn mal paar Besucher mehr kommen sollte man dann auch mal das Zimmer aufräumen.

So schwer ist das auch gar nicht am besten macht man einfach Musik an, dann wird einem nicht sofort langweilig :D

Aus Spaß könnte mann dann auch mal sagen : mensch räum dein Zimmer auf :) Vielleicht nimmt es die Person sogar ernst ?! :D

Lieber Ordentlich.. Sonst kann man garnicht mehr laufen :) Manchmal ist bei mir auch das paar sachen auf den Boden liegen.. Aber bei besuch liegen bei mir sozusagen die Schultasche & Schuhe auf den boden :)

Perfekte Mischung aus Beiden

Zu ordenlich sollte es nicht sein aber auch nicht total chaotisch

Ordentlich

Da hab ich auch so ne Freundin. Bei der und ihren Geschwistern kommt man kaum durchs Zimmer, weil so viel rumliegt! Schrecklich! Ich mag mein aufgeräumtes, ordentliches und geputztes Zimmer tausend mal lieber =D

Ordentlich

Man braucht nie erst überlegen, ob man jemand mit aufs Zimmer nehmen kann, wenn immer aufgeräumt ist.