def movebridge():
# Bewegung aller Brücken
bridge1.x -= 5
bridge2.x -= 5
bridge3.x -= 5
bridge4.x -= 5
bridge5.x -= 5
bridge6.x -= 5
bridge7.x -= 5
bridge8.x -= 5
# Flagge zum Überprüfen, ob Brücken 1 und 2 sowie 3 und 4 bereits angezeigt wurden
bridges_displayed_once = False
# Überprüfung, ob Brücken 1 und 2 sowie 3 und 4 aus dem Bildschirm verschwunden sind
if bridge1.right < 0 and bridge2.right < 0 and bridge3.right < 0 and bridge4.right < 0:
bridges_displayed_once = True
# Wenn die Brücken 1 und 2 sowie 3 und 4 einmal angezeigt wurden, bewegen wir nur noch die Brücken 5 bis 8
if not bridges_displayed_once:
if bridge1.right < 0:
bridge1.x = WIDTH
if bridge2.right < 0:
bridge2.x = WIDTH
if bridge3.right < 0:
bridge3.x = WIDTH
if bridge4.right < 0:
bridge4.x = WIDTH
# Kontinuierliche Bewegung der Brücken 5 bis 8
if bridge5.right < 0:
bridge5.left = bridge8.right
if bridge6.right < 0:
bridge6.left = bridge5.right
if bridge7.right < 0:
bridge7.left = bridge6.right
if bridge8.right < 0:
bridge8.left = bridge7.right
ich kenne mich nich sonderlich aus mit Pygame aber ich glaube das geht ist von KI…