Ab wann sind Leute für euch temperamentvoll und findet ihr es ist etwas schlechtes?

7 Antworten

Ich bin temperamentvoll und ich kann da auch nach mir beurteilen. Ich spiele niemandem etwas vor. Wenn ich gerade sauer bin, dann bin ich sauer, wenn ich glücklich bin, dann bin ich glücklich. Ich finde temperamentvoll sein ist seine Gefühle zu leben, das finde ich ziemlich mutig, weil heutzutage so viele ihre Gefühle verdrängen, hauptsache, dass alles "harmonisch" verläuft und dann reden alle von Burnouts. Alle meine Freundininnen waren neidisch auf mich, weil ich mit meiner Art viele neue Menschen angezogen habe und nicht Kontaktscheu bin, weshalbt sie mir immer die Schuld für alles gegebenn haben, von wegen ich sei "zu impulsiv, zu euphorisch, zu kritisch, so und so," aber weisst du was? Das Leben hat es schon in seinem Namen, man muss "sich leben", so wie man ist und nichts verstecken. Damit fallen auch schon die Lügen und die Hinterhältigkeiten weg und wer dann was gegen dich hat, gehört einfach nicht in dein Leben. Ich liebe mich und bin mehr als zufrieden mit meinem Temperament und aus erfahrung weiss ich, dass temperamentvolle Menschen auch die ehrlichsten sind.

NurEineFrage42  21.03.2024, 20:14

Temperament heisst für mich auch Leidenschaft. 🌹

Ab wann genau, kann ich schlecht sagen.

Wenn jemand häufig stark auf irgendwas reagiert, seine Emotionen nur schwer kontrollieren kann, zu extremen Stimmungen neigt, usw., dann würde ich diese Person als temperamentvoll bezeichnen.

Was schlechtes... wenn ich dauernd so jemand um mich herum hätte, würde es mich vermutlich nerven.

Ja ich mag es nicht. Ich finde dominante oder temperamentvolle Menschen eher aufdringlich

Seit wann bitte ist Temperament und eine lebhafte und sprudelnde Persönlichkeit etwas Schlechtes?? Was für eine absurde Frage! Es gibt nichts Schöneres als ein Mensch mit einem feurigen Temperament, der vor Leben nur so sprüht! Nichts ist schlimmer als so langweilige tote Hosen, die vor Zurückhaltung und Abgeklärtheit an ein Paar eingeschlafener Füße erinnern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es nicht schlecht, sondern schön und anziehend. Und temperamentvolle Menschen sind meiner Meinung nach leidenschaftliche Menschen, mit denen das Leben schön und intensiv ist.

Und ausserdem ist Temperament und Leidenschaft für mich mega anziehend also wollte jetzt nicht erotisch schreiben aber iwie schon. 🤭🌹

LG 😳