Ab welcher Körpergröße ist es für einen Mann unmöglich eine Freundin zu finden in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eine andere Größe: 78%
Unter 1,60 13%
Unter 1,80 9%
Unter 1,85 0%
Unter 1,75 0%
Unter 1,70 0%
Unter 1,65 0%

12 Antworten

Eine andere Größe:

Unmöglich ist es nie.

Es wird nur schwerer.

Eine andere Größe:

Heya

Twasiiii gehe draußen und mach Spaziergang ^^ und sprich mit einem Frau, die dir anlächelt^-

Und Du, Sage Mal, ab welche größe oder unter welche Größe, würdest du keine Frau daten????????

twasname
Fragesteller

Mir ist - wir allen männern - egal wie groß die frau ist. Nur euch frauen ist die körpergröße so extrem wichtig

030BLN03  07.05.2024, 21:44
@twasname

Schön wärs, die meisten Männer wollen nur kleine Frauen daten, Frauen ab 1.70 haben schon Schwierigkeiten

twasname
Fragesteller
@030BLN03

blödsinn. große frauen sind selber schuld dass sie keinen finden. könnten locker einen haben der dann halt keine 1,80 ist oder vlt bisschen kleienr als sie

männer stört das nicht. die frauen machen da aber einm riesen theater

SatoAire  07.05.2024, 21:50
@030BLN03

Die männer ich kenne=kannte von Arbeit, von Ausbildung, alle wollten frauen von 1,60 und mit soger gute Körpergröße. Damit man auch schöne freundin presentieren kann.

SatoAire  07.05.2024, 21:52
@twasname

Bist du sicher das du eine frau daten würdest, sie würde 1,50 oder 1,45 sein?

Naja, das du nicht wegen Größe schämen würdest, bei familie oder bei Freunden!

twasname
Fragesteller
@SatoAire

ja was waren das für männer? sicher richtig große männer 1,80 - 1,95. kleine männer wie mich sehen frauen ja nichtmal

twasname
Fragesteller
@SatoAire

WÜRDE ja

da ich aber volcel bin date ich garkeine frauen

030BLN03  07.05.2024, 21:55
@twasname

Ich rede auch von Männern ab 1.85 zb man sieht andauernd nur Frauen bis max 1.60 neben den hinterher watscheln…

030BLN03  07.05.2024, 21:57
@twasname

Und von deinen Fragen auf der Plattform hier herausintepretiert würd ich sagen, dass dein Problem eher selbstbewusstsein ist scheiß mal auf die Größe geh ins Gym bau dir einen guten Körper und beachte Frauen weniger bzw sei weniger lieb dann haste def mehr Chancen bruder ;))

SatoAire  07.05.2024, 22:00
@twasname

Normale männer, sogar 1,75, 1,80. Männer, die kleine frauen nur für spaß möchten und nicht ernst nehmen!

Mindestens kenne so, von Arbeit oder von Ausbildung. In dem Alter von 20-35 J.

Ältere sind noch anders, da sie schon das leben gesehen haben und wissen was in dem Mensch zu schätzen. 🌸🌼

twasname
Fragesteller
@030BLN03

ja eben. frauen wollen nur große männer siehst du. auch kleine 1,60 frauen wollen nur die 1,85 typen und mich 1,75 ignorieren sie alle

also: SELBER SCHULD

twasname
Fragesteller
@SatoAire

volcel beduetet dass man freiwillig single ist

SatoAire  07.05.2024, 22:26
@twasname

Orgendwie glaube dir nicht! Aber bis eine in deinem Leben rein kommt, genieße es single Leben!🌸

twasname
Fragesteller
@SatoAire

ne besser nicht

am ende wird man doch sowieso nur betrogen und verletzt

SatoAire  12.05.2024, 08:47
@twasname

Das passiert auch ohne eine Beziehung, in Freundschaft auch! Und als man, du wirst auch vllt jemand betrogen, falls in der Beziehung nicht mehr zufrieden sein würdest!

Eine andere Größe:

Bei Kleinwüchsigen und Übergroßen (also unter 1,40 oder über 2 m) wird es schwierig. Aber unmöglich ist es offensichtlich nicht, da auch diese Menschen Partner*innen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Leider ist es für kleinere Männer eher schwieriger eine Freundin zu finden. Es ist zwar unfair, aber ich verstehe den Grund, denn man fühlt sich nun mal bei einem grösseren Freund wohler. Grundsätzlich aber ist es nie unmöglich.

twasname
Fragesteller

DANKE ja bin nur 1,75 für mich ist es so over

twasname
Fragesteller
@NeLi08

nein ich hätte gerne ne freundin. nicht gut also

NeLi08  07.05.2024, 22:02
@twasname

Also ich finde diese Größe gut, aber du findest sicher noch jemanden. Wenn du noch ein Teenie bist, sind viele Mädchen um dich viel unreifer als du denkst.

twasname
Fragesteller
@NeLi08

bin fast 25 die frauen in meinem alter wollen nur typen die 1,90 sind

twasname
Fragesteller
@NeLi08

normal in meiner generation leider

die hassen kleine männer

Eine andere Größe:
Ich schątze wenn er unter ca. 1.30 gross ist,

..dass er dann leider nicht mit meinem Lebensstil mithalten kann, da ich sehr gerne, sehr lang, sehr weit wandere. Und wenn wir keine Dinge machen koennen, die mir gefallen, dann wird es nichts

Lg