Ist eine Körpergröße von 1.76m beim Mann ausreichend?

8 Antworten

Wäre halt wichtig, das im Stand die Füße bis auf den Boden runter kommen, weil nicht viele Leute einen schwebenden Partner wollen - ist halt schon etwas auffällig.

Ansonsten ist alles andere wichtiger. Oder kommst du zu jedem Date mit Maßband?

Ja, es gibt genügend Frauen, die kleiner oder gleich groß sind.

Ja klar . Die meisten Jungs sind bei uns unter 1,70 m manche gerade so bei 1,65 m .

Wahrscheinlich schon.

Was passiert eigentlich, wenn es nicht ausreicht? Man darf doch dann hoffentlich trotzdem leben.

Ja klar, die offizielle Standart Größe ist bei Männer bei 1,75 cm also du bist sogar 1 cm grösse!