Abi Prüfung minuspunkte?

1 Antwort

Kommt auf den Lehrer an. Allerdings ist eine Abiturprüfung in der Regel kein 'ich schreib Stichworte aufs Papier und Sie suchen sich aus, was sie am liebsten haben.'.

Wenn du nicht vermitteln kannst, dass du das Wissen wirklich hast und anwenden kannst, dann gibt es Punktabzug oder gar keine Punkte.

Habnhfrage12
Fragesteller

Oh man, ja ich ärgere mich selber, war totalllllll nervös und hab zwei Sachen verwechselt 😫 war auch schon sehrrrr spezifisch was da dran kam