Alle Kanäle deabonieren die ich abonniert habe bei YouTube?

2 Antworten

Nein...aber wenn du in YouTube reingehst und dann auf deine abo's kannst du rechts deabonnieren klicken und sofort tut es deabonnieren..ohne das eine Bestätigung kommt "willst du diesen Kanal wirklich deabonnieren?"

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG helferin000

derflorian02
Fragesteller

Bei Handy auch?

helferin000  12.05.2017, 06:20

ja also Handy meine ich ja

derflorian02
Fragesteller

Bei mir is das glaube ich nicht

Gehst in den abbonierten Kanal (Smartphone) und in der Übersicht gehtst du auf abboniert und hier kannst du dieses abbrechen.

Massenbearbeitung gibt es nicht, auch wenn es programmtechnisch machbar wäre.

derflorian02
Fragesteller

Okay danke