Wie findet ihr die Whatsapp-Kanäle?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde es kompletter Schmutz, ich will das entfernen können 72%
Ich finde sie gut und habe auch schon ... abonniert 17%
Ich habe sogar schon einen eigenen Kanal 10%
Ich finde sie gut aber habe noch niemanden abonniert 0%

8 Antworten

Ich finde es kompletter Schmutz, ich will das entfernen können

Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

WhatsApp ist für mich ein Chatprogramm und für nix anderes nutze ich es. Ich brauche weder Sprachnachrichten, noch Statusmeldungen oder diese Kanäle

Ich finde es kompletter Schmutz, ich will das entfernen können

Ich finde, das diese Kanäle irgendwie nichts mit WhatsApp zu tun haben und unnötige sind.

Es ist einfach genau das gleiche wie bei Instagram.

Für Leute die sonst kein Social Media haben vielleicht eine kleine Beschäftigung aber trotzdem meiner Meinung nach unnötig. :)

Ich finde es kompletter Schmutz, ich will das entfernen können

Bald kommt noch Werbung dazu.

Ich finde es kompletter Schmutz, ich will das entfernen können

Whatsapp dachte sich Wahrscheinlich auch einfach nur das sie Telegram 2 werden wollen.. Meiner Meinung nach sind die Kanäle komplett sinnlos..

Ich finde es kompletter Schmutz, ich will das entfernen können

ich möchte WhatsApp nur mit Leuten nutzen,

die ich persönlich kenne - alles andere geht mir totsl am Ar*** vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung