Altersunterschied von 4 jahren?

5 Antworten

ich finde, es kommt total darauf an, wie die Personen vom Charakter her sind, außerdem fände ich es zum Beispiel schlimm, wenn eine 14-jährige mit einem 18-jährigen zusammen sind. Aber wenn er 18 ist und du 22 ist das voll okay… wenn ihr gut zusammenpasst und es euch gut geht. Wer soll dann was dagegen haben? Aber hast du irgendwie ein Problem damit oder was sind deine Sorgen?

Finde ich nicht viel. So war es mit mir und meinem Freund am Anfamg auch. Ich war w18 und er m22.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Solange die Reife von beiden auf ähnlichem Level ist und er nicht irgendwie noch wie ein 14 jähriger denkt passt das.

M18

Finde ich völlig in Ordnung