Am Brückentag Läden offen?

7 Antworten

na klar, warum sollten sie nicht?

hast du schon mal erlebt, das die Läden an einem Tag, der nicht ausdrücklich von Kirchen requiriert werden freiwillig nicht öffnen? Sogar am Ostersonntag haben Blumenläden und Bäcker geöffnet . . .

An den Küsten und in Bad-XXX / Kurzentren gibts sogar Sonntagsöffnungen.

Natürlich wird die ein oder andere Butieke geschlossen bleiben, weil die Inhaberin verreisen will und das Geschäft sich nicht genügend lohnt, aber alle große Ketten und normale Läden haben sowohl Freitag wie auch Sonnabend geöffnet.

Wo sollten sonst die "Väter" die Aspirin, den Hering, den Kaffee, Orangensaft und die Haferflocken für das Katerfrühstück bekommen??

Klar, die Läden sind geöffnet.

Ja alles offen (: Außer vll kleine Betriebe, da kanns sein dass se zu machen. Aber auch das glaub ich nur in den seltesten Fällen

Klar, nur einige Schulen haben geschlossen

Geschäfte haben auf

Ja, kannst shoppen gehen! =)