An was bist du reich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geld 30%
Empathie 20%
was anderes.. 20%
Wissen 15%
Menschlichkeit 10%
Liebe 5%
Talent 0%

7 Antworten

was anderes..

An mehreren Dingen. Allen voran Kreativität. Ohne Medikamente rattert die Ideen-Maschinerie in meinem Hirn so intensiv, dass ich nicht schlafen kann.

An zweiter Stelle vermutlich Wissen. Wobei ich schon mehrfach festgestellt habe, dass dieses Wissen vielen Leuten nicht passt. So ist das eben. Die Wahrheit tut weh, wenn man eine Lüge lebt.

Und vermutlich noch an ein paar anderen Dingen, die mir jetzt gerade nicht einfallen.

Geld

Ich behaupte, dass ich gerade für mein Alter (19), schon ziemlich reich an Geld bin.

Allerdings fehlt es mir an anderen Dingen, die Andere vielleicht noch als viel wichtiger betrachten würden.

Geld

Ich würde sagen, ich gehöre zu den reichsten 1% in meiner Altersgruppe, was das Vermögen und das Wissen über unsere Wirtschaft bzw. übern Aktienmarkt und dem Devisenmarkt angeht.

was anderes..

An Zeit würde ich behaupten. Klar, man weiß nie ob man am nächsten Tag noch lebt…

Es fehlt etwas und zwar: Reich an Nichts