Baaaaaaaaah! Dringende Hilfe bei Google Chrome! Alte Sitzung wiederherstellen!

4 Antworten

Am Besten benutzt du die App "Read Later" für Google. Wenn du eine Seite gerne später lesen möchtest, machst du einen Rechtsklick auf die eigentliche Seite und wählst "Read Later" aus. Um deine gemerkten Seiten aufzurufen, gehst du auf die Neue-Tab-Seite und wählst unter Apps "Read Later Fast" aus. Da siehst du dann alle Seiten, die du dir so gemerkt hast, kannst sie löschen oder archivieren, sodass du sie jederzeit sofort findest.

Downloaden kannst du die App hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/decdfngdidijkdjgbknlnepdljfaepji

Natürlich kostenlos.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

punkrockboy
Fragesteller

Dankeschön! Das werde ich dann in Zukunft verwenden ;)

Hallo,

naja, read later.

man brauch doch nur auf verlauf zu gehen, da kannste jede seite wieder aufrufen, wo du mal gewesen bist.ist doch bestandteil des browsers.

gruß

hary

Glaub schon. Musst du halt suchen wenn dich was wirklich interessiert.