Batterie in Wohnwagen einbauen. Aber wie?

TEC tour life  - (Batterie, Camping, Wohnwagen) TEC Tour Life  - (Batterie, Camping, Wohnwagen)

1 Antwort

Kommt darauf an, wie viel Ampere die Batterie haben soll! Was sagt die Bedinungsanleitung vom Foto 1. Ist es auch ein Ladegerät? Was brauchst du ? Batterie, Ladegerät, Batteriekasten!!! Batterien dürfen nicht mehr so im Wohnwagen verbaut werden. Sie müssen in extra Batteriekästen verbaut werden. Die Dose vom Pkw muss entsprechend die Pole auch angeschlossen sein! Am besten vom Fachmann lassen machen.