Bist du für oder gegen die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Dagegen 58%
Dafür 24%
Neutral 18%

3 Antworten

Dagegen

Dagegen. Bin zwar eher rechts, aber die AfD macht wirtschaftlich, Innen und Außenpolitisch wirklich alles falsch, was man nur falsch machen kann

siceripos  18.05.2024, 15:48

Die AfD macht derzeit überhaupt nichts falsch, weil sie nirgendwo in Regierungsverantwortung steht.

Ob das was sie vorhat tatsächlich falsch ist, wird man sehen wenn es umgesetzt wird.

Alles andere ist Kaffeesatz- oder Glaskugel-Spekulation.

DasFloYT  18.05.2024, 17:09
@siceripos

Sie stellt einige Bürgermeister. Die hatten einige Wahlversprechen.... Es ist alles nur schlimmer, teurer und sinnloser geworden.

Nix mit "KaFfEsAtZlEsEn"

ArnoldBentheim  18.05.2024, 21:10
@siceripos
Die AfD macht derzeit überhaupt nichts falsch, weil sie nirgendwo in Regierungsverantwortung steht.

Nicht nur "Regierungsverantwortung" bedeutet, politisch zu handeln. Im Bund z. B. ist die AfD Opposition, aber keine konstruktive, sondern eine destruktive. Das ist nicht nur "falsch", sondern gänzlich überflüssig!

Ob das was sie vorhat tatsächlich falsch ist, wird man sehen wenn es umgesetzt wird.

Das ist die Ansicht ihrer Anhänger und Wähler.

Mündige Bürger, die informiert und politisch urteilsfähig sind, können aus Grundsatzprogramm, Wahlprogrammen und dem Verhalten sowie Aussagen der Führerkader der AfD ersehen, dass die AfD eine Partei ist, die nicht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Rechtsordnung politisch aktiv ist!

Erst abzuwarten, ob die AfD tatsächlich praktisch umsetzt, was sie will, ist dumm, und jeder, der diese Partei unterstützt und wählt, macht sich mitschuldig!

Alles andere ist Kaffeesatz- oder Glaskugel-Spekulation.

Nein, sondern kluge Vernunft, diese Partei abzulehnen!

Neutral

Alles beschäftigt sich mit dieser einen Partei, als ob die anderen keine Probleme machten.

Dafür

Wegen der Programmatik, die meinen eigenen Positionen recht nahe kommt. Zumindest weitaus näher, als es eine andere Partei schafft.