bvb - gründe Fan zu sein?

3 Antworten

Südtribüne da sind die emotionalsten Fans BVB Fans stehn in guten wie schlechten Zeiten zum Verein Weil in Dortmund der Fußball einfach lebt sie nicht arrogant sind wie bayern geilster Trainer der die Mannschaft vom Mittelfeld nach ganz oben an die Tabelle geführt hat weil sie ne wenns blöd läuft den Klopp entlassen ich denke das dürfte reichen oder kauf ihr das Buch 101 Gründe Borussia Dortmund zulieben das kann ich nur empfehlen.

sviinja04
Fragesteller

Dankesehr :)

an das Buch habe ich auch schon gedacht, aber es sollte persönlicher sein :)

Marsy09  11.03.2015, 21:39

Oder schenk das Buch und extra noch ne Liste mit nur persönlichen Gründen

-weil die Fans in guten&schlechten Zeiten zum BVB stehen LG

Mir fällt nur die Südtribüne ein!!! und hoffentlich steigt ihr nicht ab

sviinja04
Fragesteller

Dankeschöön und das hoffe ich auch :)

toto1906  08.03.2015, 23:21
@sviinja04

Also bis zur Europaleage schafft ihr es noch. Außer ihr kommt bei der champingnons bis ins Endspiel und gewinnt.