Tickets auch beim bvb?

4 Antworten

Hallo, blaugrauFisch.⚽️

Natürlich kannst du die Tickets über den BVB kaufen, vorausgesetzt, du hast Glück, und bekommst auch noch Tickets.

Ich wünsche dir und deiner Mama auf jeden Fall viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

blaugrauFisch
Fragesteller

Dankeschön 👍🏻

Renate2804  20.03.2022, 00:04
@blaugrauFisch

Ganz lieben Dank für den Stern⭐. Ich werde dir schreiben, aber gib mir bitte einige Tage Zeit. Liebe Grüße, Renate.

Wenn du in den Dortmund Block willst musst du über den BVB die Karten kaufen.

Wenn du in den Köln block willst, über den des FC´s

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Ja um in den bvb block zu kommen musst du über den bvb die tickets kaufen

Mario 1515