Champions League - Glaubt ihr das es ein Finale FCB gegen BVB geben wird?

8 Antworten

Nein, und es wird auch keinen deutschen Sieger geben 🤷🏼‍♀️

Viel drauf Wetten wĂĽrde ich nicht.

Real zu Hause, dass kann Böse enden und Bayern verliert 1-3

FĂĽr Bayern spricht nur: letzte Change auf einen Titel

Sollte Bayern aber das Finale schaffen, so sehe ich aber auch als Sieger gegen den BVB

Ich hoffe es

Es wird schwer, aber es ist möglich, nicht aussichtslos. Hinten besser stehen, vorne die Dinger machen und konzentriert bleiben.

LauschixPro  08.05.2024, 14:05

Ins Finale ist Tuchel IMMER gekommen, weiter NIE.
wir werden sehen. Hoffe auch auf einen Sieg fĂĽr Bayern

LauschixPro  08.05.2024, 14:46
@Everard

Stimmt. Sogar Fifa Welt Trainer. Obwohl man in diesem Jahr dachte das vielleicht ein Trainer nicht aus Europa mal Fifa Trainer der Welt werden wĂĽrde. War wohl nichts

Da die Dortmunder bereits weiter sind, gehe ich stark davon aus.

Liebe GrĂĽĂźe

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ja, logisch. Wenns so richtig um was geht, können die Bayern eiskalt knipsen,,egal wie die Saison lief. Heute Abend ist alles möglich.