Champions league Tickets?

2 Antworten

Tickets für die CL-Spiele des VFB nächstes Jahr bekommst du auf dem gleichen Weg wie bei Bundesligaspielen, über den VFB selbst. Es kann sein, dass Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben. Zudem gibt es weniger Plätze, da es bei internationalen Spielen keine Stehplätze gibt. Du solltest dich also regelmäßig auf der Webseite des VFB erkundigen, ob es etwas neues gibt. Jetzt gibt es die noch nicht.

Es wird aber recht schwer werden, da Tickets zu bekommen. Wenn du leer ausgehst, kannst du auch schauen ob es ein Internetforum des VFB gibt. Dort gibt es oft Ticketbörsen, falls jemand nicht zum Spiel kann oder zu viele Karten hat.

Was EM betrifft, da konnte man sich auf der Webseite der UEFA bewerben. Das ist aber schon eine Weile her. Keine Ahnung, ob man da jetzt überhaupt noch Tickets bekommt.

Was die Stimmung betrifft: Die ist bei normalen Bundesligaspielen (natürlich nicht immer) oft besser als bei CL oder Länderspielen. Erstens gibt es dann keine Stehplätze und zweitens sind mehr Event-Fans anwesend.