Cowboy Boots?

?

17 Antworten

Ich trag gerne mal Westernstiefel.. allerdings nicht solch verkitschte sondern Originale. Sind gute Vollederschuhe.

Zum weiten Laufen/ Wandern taugen die jedoch nicht viel. Dafür sind sie auch nicht gemacht sondern um zu Reiten..
Ich muss aber auch nicht laufen wenn ich mit meinem 165 PS -Gaul (Trike) unterwegs bin. Und dafür sind sie Ideal und sehen unter den passenden Klamotten auch gut aus..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Hallo!

Kommt darauf an. Natürlich passen Cowboystiefel nicht auf Jogginhosen ;-).
Mor persönlich ist es egal, wie sich ein Junge kleidet.

Liebe Grüße, Emma

Kevin860
Fragesteller

Ich hasse Jogginghosen

Das gefällt mir nicht, finde ich irgend wie abgedreht.

Wenn einer meiner Freunde aber auf so etwas steht, dann würde ich es wohl notfalls akzeptieren.

Ich denke allerdings, dass Cowboys diese Stiefel nie tragen würden.

Johnny168  14.10.2021, 17:15

Eins ist jedenfalls klar. Cowboys brauchten gutes Schuhwerk, da sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten mußten. Viele Cowboys trugen auch noch Sporen.

Ich finde, dass es nicht gut aussieht. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selbst (leider) noch zur Schule.

Jeder wie er mag

Mein persönlicher Geschmack trifft es nicht und so lang mein Freund nicht auf die bescheuerte Idee kommt solche zu tragen ist mir das auch somit ziemlich egal