Cowboystiefel mit 16 in der schule?

24 Antworten

Cowboyboots kommen langsam wieder...erst bei den girls, dann bei den boys, ihr werdet sehen:-) finds cool, dass du dazu stehst und auch ein bisschen rumprobierst. Anbei meine. Trag sie auch, so oft es geht.

 - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)

Hallo Michael :)

Ich würde es an deiner Stelle einfach machen -------> wwas andere zu deinem Outfit bzw. zu dem Cowboystiefeln sagen ist doch ziemlich egal & sollte echt nicht repräsentativ sein wie ich finde!

Es ist wichtig, dass dir deine Klamotten gefallen & dass du damit zufrieden bist bzw. mit dir im Reinen stehst.. und der Rest ist einerlei :) Meine Ansicht.. ich wünsche dir alles Gute & wiegesagt, lass' dich nicht verbiegen :) DAvon abgesehn finde ich es total super, wenn man modisch eigene Wege geht! Weiter so.. liebe Grüße!

Sendra453  26.12.2018, 07:12

voll geil , trage die Spitzen Dinger aus leidenschaft

Ciao Michael,

mir ging es in der Schule genauso, ich hatte mir nahezu die gleichen Cowboystiefel wie du gekauft und bin dann in die Schule gestiefelt. Also auch schwarz mit abgeschrägtem Absatz und vorn ganz spitz.

Manche Kommentare waren daneben, aber fast nur von denjenigen, die eh keine Ahnung von Mode haben.

Die meisten Jungs fanden die Boots nach einigen Tagen auch total klasse und fragten mich sogar, ob sie die mal probieren könnten.

Es laufen doch fast alle in Sneakers herum, alle gleich und einheitlich.

Ich verstehe Deine Bedenken, aber ich hoffe, dass Du sie wieder in die Schule angezogen hast und Deinen perfekten Kleidungsstil auch beibehältst. Zwei Mitschüler fanden die Cowboystiefel ja auch genial. Vielleicht findet sie Dein Dad ja auch gut. Hast Du sie wieder angezogen?

Liebe Grüße, Alexander

MichaelCowboy
Fragesteller

Hi na klar trage ich die Stiefel weiter habe die nur noch an darf ich mal fragen wie alt du

AlexCowboy  27.02.2017, 19:47

Sehr geil dass Du Deine Boots weiter trägst. Du kannst alles fragen: bin 31 und trage meine Cowboystiefel so oft wie möglich, auch im Office.

Habe früher (1960er Jahre) auch Cowboystiefel in der Schule getragen. War mächtig stolz drauf. Wurde ständig begafft und mit allerlei Kommentaren bedacht. War dadurch in der spießigen Zeit damals irgendwie Außenseiter. Aber ich habe mich trotzdem nicht davon abbringen lassen, die ganze Schulzeit hindurch. War eben ein Sturkopf. Mein Rat an Dich: Weiterhin anziehen und die Blicke genießen, die Du Dir bestimmt einfängst. Lass die doch reden, was sie wollen. Bestimmt gibt es andererseits auch hier und da Jungs, die wie Du stylishe Stiefel mögen und es Dir gleichtun möchten.

Hey, ich finde Western-Stiefel und Western Klamotten generell sehr geil. Jetzt, wo ich eine Lehrstelle habe und eigenes Geld verdiene werde ich mich öfter damit eindecken. Ich habe übrigens auch sehr lange Haare (fast knielang) und trage gerne geflochtene Zöpfe, so dass ich gut als Indianer auftreten kann.

MichaelCowboy
Fragesteller

Cool darf man fragen wie alt du bist und haste schon stief