Crush haben auf jemanden den ich nicht mal richtig kenne?

3 Antworten

Das dürfte aufgrund des Aussehens sein. Für eine Beziehung reicht das nicht aus.

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 01:22

Ok, ja warscheinlich hast du recht, danke dir.

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 01:27
@Johannes17Vers3

Ich habe mir irgendwo Hoffnung gemacht, aber ja jetzt wo es mal jemand so direkt auf den Punkt gebracht hat, ja du hast recht wie soll etwas für eine Beziehung reichen, wenn man sich nicht mal kennt. Vielen Vielen Dank wirklich

Du bist nicht in die Person Verliebt, sondern in deine Vorstellung von der Person.. Da du sie nicht kennst idealisierst du sie... "never Meet your heros" ist der beste Spruch dazu.. Denn wenn du sie kennen lernen würdest, würde dein eigenes Bild von ihr ganz schnell bröckeln und nicht mit der Realität überein stimmen...

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 01:29

Ja auch du hast warscheinlich recht, vielen Dank.

Und sehr cooler Spruch, man muss halt mal realistisch bleiben. Und seine Träume evtl irgendwo für sich behalten...

Naja wichtig ist die Unterscheidung zwischen Crush und verliebt. Natürlich ist es auch so, habt ihr schonmal geschrieben? Oder telephoniert? Wenn ja dann ist das normal und du solltest weiter darauf eingehen. Telephonieren, Facetime oder so. Kennenlernen. Was ist für dich wichtig und was ist ein no go und herausfinden was die andere Person darüber denkt. Vielleicht lernst du da ein paar nicht ganz so prickelnde Details kennen. Wenn du aber danach immer noch Interesse hast, dann würd ich sagen ist es etwas was du verfolgen kannst wenn du das möchtest. Wenn es allerdings eher in Richtung Influencer geht dann ist es sehr wahrscheinlich eher Fan Girl/Fan Boy Zeuch. Wichtig ist falls du weiterhin Kontakt aufnehmen willst, herauszufinden ob diese Person wirklich existiert und nicht jemand sich dafür ausgibt.

Pass auf dich auf

Lg

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 15:36

Vielen lieben Dank für die Ausführliche Antwort, ich "kenne" die Person schon, aber eben nur vom sehen/hören so, aber hatte halt noch kein Richtigen Kontakt mit ihr, finde sie aber von dem was ich weiß und vor allem Aussehenn einfach mega.

Vielen Dank nochmal!