Diablo 4 jetzt kaufen?

3 Antworten

Guten,

mittlerweile würde ich sagen wären die 30€ gerechtfertigt. Mit dieser Season kam endlich das langerwartete Coreupdate. Was auch ziemlich nötig war. Das Endgame ist noch immer meh, aber jetzt deutlich besser geworden.

Blizzard bemüht sich tatsächlich daran das Spiel endlich "spielbar" zu machen. Das sieht man auch wie sie Feedback aufnehmen und an den Campfire.

Komme selber aus dem Hack n' Slay pardon und habe über 3.000 Spielstunden in Path of Exile. Man darf es halt nicht mit dem Ableger vergleichen, aber ist auf jeden Fall eine gute Abwechslung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Hab's zum Release für 60€ gekauft und ca. 100 Stunden gespielt.
War ok zum zwei mal durchspielen. Das erste mal alleine als Magier, das zweite mal mit 2 Freunden als Druide. Wir haben dann noch Season 1 etwas gespielt aber dann aufgehört. Season 3 soll aber wohl ganz ok sein.

Naja, die Story kann man sich mal gönnen.

Und ich nehme an, es wird auch nur noch ein halbes Jahr oder so dauern bis das erste Add-On rauskommen wird.

Von daher ist es vielleicht eine Idee jetzt die 30 € auszugeben.

Mufinss  20.05.2024, 14:01
Und ich nehme an, es wird auch nur noch ein halbes Jahr oder so dauern bis das erste Add-On rauskommen wird.

Vessel of Hatred wurde für Ende 2024 angekündigt. Ersten richtigen Informationen erfolgen im Sommer dieses Jahres, also vermutlich zur nächsten Season. Und vermutlich zur Season darauf erfolgt das Addon, würde zumindest mit der Aussage "Ende 2024" überlappen.