Edward oder Jacob?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Edward 71%
Jacob 29%

2 Antworten

Edward

Eigentlich war ich immer Team Jakob. Aber inzwischen ist es Edward. Weil Edward immer nur das beste für Bella will, und immer nur an sie denkt. Während Jakob wie ein kleines Kind ist, das nicht kriegt was es will. Er nimmt keinerlei Rücksicht auf Bellas Entscheidung und Gefühle. Und deswegen bin ich Team Edward 😊

Jacob

der sieht doch viel besser aus, wärmt schön und hat ne Familie, die einen nicht gleich aufessen möchte.