Einfuhrumsatzsteuer per Überweisung bezahlen?

3 Antworten

Klarna hat man nicht, da kann man auch so zahlen, ganz ohne Konto.

Jedoch würde ich kein Link anklicken.

Das sind die einzigen Möglichkeiten die dir DHL anbietet.

Bei Klarna brauchst du keinen Account

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Da steht sofort. Dazu muss eine Bankverbindung angegeben sein.

Anonym11546
Fragesteller

Ist das richtig, dass ich meine Logindaten fürs Onlinebanking eingeben muss? Gibt es einen Weg das zu umgehen?

martinreschke  19.05.2024, 22:14
@Anonym11546

Onlinebänking ist eine Möglichkeit. Die andere mit Überweisungsauftrag bei der Bank oder dort am Automaten, falls vorhanden. Um Onlinebanking zu nutzen musst du dich erst mal anmelden. Das ist doch normal.