Eltern vom Hund überreden?

4 Antworten

Wenn der arme Hund abgegeben werden muss dann

Nimm ihn doch für den Urlaub in Pflege und dann bleibt er vielleicht länger als geplant

Luz123683j
Fragesteller

Danke

Zeige Deine Eltern, dass Du der Aufgabe gewachsen bist!

Stehe jeden Tag (auch an freien Tagen) vor 6 Uhr auf, helfe jeden Tag (!) 2-3 Stunden im Haushalt, gehe bei Wind und Wetter jeden Tag 2-3 Stunden spazieren, usw.

Dann merken Deine Eltern auch, dass Du es ernst meinst und es kannst! :)

Luz123683j
Fragesteller

Danke

Überreden hat bei mir ganz gut funktioniert

Ich habe damit so angefangen alle Kosten die so im monat aufkommen zusammen zurechnen und mir dann einen Mini job Gesucht(mache ab und zu katzten sitting )um ein kleinen Betrag dazu geben zu können und deinen Eltern dann sagen das du den hund immer fütterst mit ihm/ihr rausgehen würdest auch bei regen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luz123683j
Fragesteller

Danke

Wollen deine Eltern denn einen Hund? Es tut mir leid das sagen zu müssen aber du als Kind / Teenager hast nicht genug Zeit für einen Hund, auch mit Blick auf die nächsten Jahr. Deine Eltern müssen die meiste Arbeit übernehmen und der Hund bleibt auch da wenn du ausziehst denn du hast dann erstrecht keine Zeit noch das Geld für den hundd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Luz123683j
Fragesteller

Meine mutter will einen Hund :)Aber mein vater nicht