Enge Hosen bei Männern bzw. Jungs?

15 Antworten

Ganz schlimm diese Hosen bei Kerlen!! Am
besten noch rote Nikes dazu und ein Longshirt das aussieht wie ein Kleid und das Outfit ist perfekt!! 😂👍🏼 bitte nicht

Ich find sie nicht schön, eine lockere Jeans sieht meiner Meinung nach einfach nicht so gequetscht aus sonder einfach maskuliner.

Hallo!

Ich sage mal so -----> jeder soll anziehen, was er möchte, aber das Problem bei solchen sehr engen Hosen sehe ich persönlich in der Passform, die für den männlichen Körper einfach nicht wirklich geeignet ist.. schon aus eigentlich "normal schlanken" Jungs/Männern machen diese Hosen dicklich wirkende Typen, aus relativ schmächtigen Erscheinungen hingegen noch dünnere "Persönchen", die wie ein Strich in der Landschaft dastehen.. ich sehe das z.B. bei meinem Bruder - ohnehin recht klein und dünn - der hauptsächlich sehr enge Jeans trägt und deswegen unglaublich hungrig aussieht... sorry, aber das finde ich unästhetisch!

MawaMarjuschka  13.04.2018, 01:39

merkwürdig, dass du es bei Mädchen nicht auch unästhetisch findest, die sind auch oft nicht viel dicker.

Also ich kann nur sagen eins. Wenn ein Junge dünn ist und eine enge Hose trägt sieht es besser aus, als wenn er eine breite Hose trägt. Und genau so anders herum. Ein dicker Junge der enge Hosen trägt ist für mich ekelhaft. Ich bin dünn trage enge Hosen und bin ein Junge. Außerdem zeigt man in einer gewissen weise, das man nicht gegen schwule hat. :)))
Aber mein bester Freund ist fett und trägt enge Hosen. Aber im Endeffekt ist es Mode Geschmack. Also kein Mädchen dich geiler wenn du enge Hosen trägst.
Finde selbst heraus was dir steht :))

Kuschelbaer888  08.02.2019, 16:47

was haben denn enge Hosen mit schwul sein zu tun ???

Ich trage fast nur Slim-fit, ich finde sie bequemer weil sie Stretch haben. Welchen Hosen ich einfach nur mega grauenvoll an Jungs (Herren finde), sind diese Hosen die an den Knien ein Loch haben 😂 es sieht einfach nur mega grauenvoll aus, und das im Winter.... HALLO?!?😂

Lion722  31.12.2016, 01:56

Und die Hosen mit den Löchern an den Knien trägt so gut wie jeder Junge, dazu noch Rose Schuhe und man ist der größte Spacko auf dem Schulhof 😂

Lion722  31.12.2016, 01:57

*rote