Entzündet?

2 Antworten

Schwellung und rötung sind normal aber der Stecker sieht aus als würde er in der Schwellung nahezu versinken weil er viel zu kurz ist. Dass das sau weh tut kann ich mir lebhaft vorstellen.

Geh zum piercer und lass einen anständigen Titanstab einsetzen der der Schwellung genug Platz lässt sonst kann das ne fiese Entzündung geben. Oder ist da noch Platz drauf?

Bei Entzündung hilft mir tyrosur gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

So schnell geht normalerweise keine Entzündung. Sieht aber aus als wäre der Stecker ein bisschen reingesteckt in die Nase.

Lineausgth
Fragesteller

Okay,danke. Soll halt nicht so dran rum fummeln

Jana174923  08.05.2024, 19:50
@Lineausgth

Schieb es mal mit einem watterstäbchen mit Desinfektionsmittel von innen ein bisschen raus. Und desinfizier dann nochmal gut.

Ansonsten morgen mal beim piercer nachschauen lassen.