Musikalisch keine Leistung, da eine bekannte Melodie einfach übernommen wurde und inhaltlich die übliche Angeberei mit Statussymbolen. Ein Abbild unserer Zeit.

Ein typischer TikTok Senkrechtstarter!

Wenn man sich aber schon melodisch an einer großen Melodie der 90er abarbeitet sollte da ein bisschen mehr als dieses aufgepushte Geprahle herauskommen! 🤮

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

PS: Mittlerweile wurde der Song übrigens mit einer abgeänderten Melodie hochgeladen. Gab wohl trotz angeblicher Rechte am Sample einen Strike bei YouTube:

https://youtu.be/GpLBn7HHyRU?si=6DcI1UhLykIXTVTv

Naja... Kann man sich mal anhören.

In Ner Comedy sendung

Gott ist das schlecht, also die Melodie ist okay, einen alten Song aus den 90ern zu nehmen auch, aber weder die Stimme noch den holprigen Text kann man lange ertragen.

Unter welchem Stein holt ihr nur immer diese Dinger hervor...