Findet ihr die Systemanforderungen für den Flight Simulator 2020 übertrieben?

3 Antworten

Hi,

die programmierer von microsoft haben immer schon alles genommen, was der markt hergibt. die haben die neuesten Kisten auf dem tisch stehen und denken wir user haben dasselbe. Programmieren lernt man am besten auf den langsamsten geräten, da lernt man nämlich optimieren und gechicktes codieren wie bei if-kaskaden das unwahrscheinlichste nach aussen zu stellen, damit man nicht die ganze kaskade durchlaufen muß. Man lernt wie ein 20 minütiger druckjob auf 20 sekunden reduziert werden kann uvm.

wenn man aber einen schnellen rechner hat wird man faul.

Naj das sind die systemanforderungen für einen guten spielfluß, man kann es gut finden oder nicht, es geht nicht anders

gruss

Harry

Nö, warum? Es geht immerhin um die möglicherweise realistischste Flugsimulation für Heimanwender und wir sind im Jahr 2020.

Ich frage mich eher, wie lange es dauert bis die 150 GB durch meine 50MBit-Leitung gelutscht sind. Da habe ich ehrlich gesagt keine große Lust darauf :-(.

IchBinSmile  29.04.2020, 19:52

Same, 6h40min.
Aber bei den Anforderungen Steht meistens mehr dran als man eigentlich runterladen muss

Es ist ein Simulator und Simulatoren-Fans wollen nunmal Realismus und realistische Grafik benötigt viel Rechenleistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen