Fliegerlied?

3 Antworten

original ist von hans albers

sonst berühmte Umsetzung von gigi und die braunen Stadtmusikanten wo sie über die Ostfront singen

Original  ist von Donikkl (bayrisch)!
http://www.donikkl.com/fliegerlied.php?main=

Fliegerlied gibt es mit vielen anderen Dialekten, denn in fast allen Bundesländer gibt es ein Cover. Außerdem kannst du das Fliegerlied auf Englisch, Italienisch, Holländisch, Ungarisch, Slowenisch usw. finden.

Sonst das Lied heißt So a schöner Tag, weil Fliegerlied ein anderes Lied von Hans Albers ist.