Frauen goasten mich permanent?

2 Antworten

Klarer Tipp, lass das mit dem Insta Anschreiben sein. Auf Insta schreiben einen als Frau schon so viele schräge Typen an, dass man da direkt jeden Typen einsortiert. Anfangs ist man noch nett zu dem Typen, einfach aus Freundlichkeit, nach paar Wochen nervt der Typ einen nur noch 😅

Rolajamo  10.08.2023, 16:44

Hey :)))
Schöne Bilder.

Was machst du heute so?

Guten Morgen 😘

❤️

Schlaf schön :)

Was machst du so?

Hotte Story 🔥🔥

Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?

??

???

Schlaf schön du Süße 🥰

Warum Antwortest du mir nicht?

?

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön 🥳😘

🔥🔥🔥🔥🔥

Wollte eh nix von dir, bist mir zu hässlich.

Naja, nehmen wir mal an du machst im Gespräch alles richtig:
Geschreibe wird halt langweilig.

Jeder hat reale soziale Kontakte und lernt meist auch stetig neue Leute kennen.

Da würde ich dann auch eher die Links liegen lassen, mit denen ich Small Talk im Internet führe.

Also mein Tip:

Direkt nach einem Date fragen.