Freundin hat zugenommen. Was tun?

Bibadchoia  03.02.2023, 12:35

An die Menschen mit negativen Erfahrungen. Hört auf oberster Gerichtshoff zu spielen und ihn zu judgen?!

Er liebt sie immer noch. Das Gewicht ändert nichts. Es stört ihn nur.

habi1993
Fragesteller

Ja, genau so ist es. Ich liebe sie. Einfach die sexuelle Anziehung ist weniger. Ich bin auch nie Fremdgegangen o.Ä. und habe es auch nicht vor.

15 Antworten

Lustig wie viele hier die Moralpolizei spielen

Ich verstehe dich vollkommen. Du findest sie weniger attraktiv, und das ist auch ein relevanter Faktor. Ich könnte auch mit keiner schlafen oÄ, die ich überhaupt nicht attraktiv finde. Es ist dein Geschmack

Was du tun solltest? Reden. Rede offen mit ihr. Biete ihr auch evtl an zusammen Sport zu machen. Wenn sie es nicht möchte, dann ist es auch völlig in Ordnung, ist ja ihr Körper

Aber wenn du sie irgendwann so überhaupt nicht mehr attraktiv findest, dann steht es dir offen zu gehen und dich nicht an etwas zu halten, was Mal war

Du bist schon oberflächlich. Wenn es dich stört sag ihr einfach vorsichtig das es dich freuen würde wenn sie abnehmen würde, unterstütze sie und außerdem liebst du sie doch nicht bloß wegen ihrem Aussehen

Macht zusammen Sport. Unternehmt etwas, geht raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker

Du hast dich damals in eine Magersüchtige verliebt, sagt auch einiges über dich aus...

Das Idealgewicht liegt bei deiner Freundin bei 62kg, Normalgewicht bei 72 kg.

Ja deine Freundin hat Übergewicht, das ist schade und für so junge Menschen nicht sehr gesund.

Bitte redet miteinander, allerdings solltest du deine Motivation auch überdenken.

Männer die auf Frauen mit Kinder- oder Knabenfiguren stehen, sollten vielleicht auch einmal erwachsen werden.

Wenn du sie liebst, dann liebst du sie, egal wie sie aussieht. Und wenn sie zufrieden mit sich ist, dann freu dich für sie.
mich würde es ja verstehen, wenn sie jeden Tag sagt wie unglücklich sie ist und dass sie abnehmen will. Aber wenn sie sich in ihrem Körper wohl fühlt dann solltest du das akzeptieren. Sei froh, dass sie gesund ist und ein gesundes Verhältnis zu essen hat.