Friendzone oder mehr?

2 Antworten

Hilf Ihm! Mach den ersten Schritt. Aber trotzdem langsam und vorsichtig. Jungs in der Friendzone sind ängstlich... haben immer Angst das bisschen was sie haben (Freundschaft) auch noch zu verlieren.

Ich war selbst mehrfach in jahrelangen Friendzones gefangen. Nicht wirklich schön. Aber weißt was noch viel viel schlimmer ist? Wenn Du Jahre später erfährst, der(die) andere war auch so verliebt, aber man selbst war soooooo unnahbar ... (Ich könnte heute noch kotzen, nein jetzt 25 Jahre später kann ich drüber Lachen) Besser eine Zeit lang über eine vermasselte Chance ärgern, als ein Leben lang verpassten Chancen nachtrauern.

Ich bin davon überzeugt das es mehr als Kumpelhaft ist. Klingt nach besonnen, umsichtig, gut erzogen und in Schutz nehmend. Mit netter Familie dran, was willst mehr?

Halt Dir den warm, so oft gibt's unsereins nicht😁

Viel Erfolg.

Schade das es hier nie Rückmeldungen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ministylie
Fragesteller

Dankeschön🫶🏻

Hi,

frag ihn einfach mal, ob er Gefühle für dich hat…

Hast du denn auch gefühle für ihn?

LG, TPM