Genshin impact europe zeitzone?

1 Antwort

Also, ich bin auf dem Europe Server, und vor einer Woche habe ich bemerkt, dass die Zeit in genshin impact 1 stunde zu früh ist, also auf meinem handy steht 23:14 (jetzt) aber wenn ich mit leuten dort chatte dann steht da 22:14, warum?

Weil sich der Server vermutlich an Zeitzonen ohne Sommerzeit orientiert oder diese ignoriert, dein Handy diese jedoch berücksichtigt

Wie kann ich es beheben?

Gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

verreisterNutzer  27.04.2021, 23:40

Ahh stimmt ja, kann auch sein, weil wir ja auch die Zeit entweder 1 std später oder früher umstellen müssen. Vielen dank.