Gibt es ein Lgbtq chat wo man mit leuten chatten kann?

4 Antworten

Auf facebook gibt es doch einige Gruppen oder lesarion.
Auch twitter eignet sich mit den Hashtags dazu, Gleichgesinnte zu finden.

Aber ich bin nicht mehr up-to-date...Ich gehöre der LGTBQIA*-Community zwar an, halte mich aber aus der Szene raus, bzw. besuche auch solche Seiten nicht mehr; weil mich die Oberflächlichkeit immer angeödet hat.

Schau doch Mal auf der Website teste dich. Dort gibt es die verschiedensten Tests und Chats zu den verschiedensten Themen, unter anderem auch LGBTQ+. Dort tummeln sich viele Leute, die genau wie du nach Gleichgesinnten suchen, viel Glück

https://www.testedich.de/rpgs-rollenspiele/chat/quiz68/1620032237/lgbtqia-lieb-doch-wen-du-willst-love-is-queer

Dieser chat ist super! Nette „Atmosphäre“, nette Menschen, mit denen man sich austauschen kann, super organisiert. Im Chat gehts nicht nur um LGBTQIA+ Wir sprechen über alles Mögliche und spielen auch manchmal Stadt Land Fluss und/oder Gartic Phone. Ich weiß allerdings nicht, ob du mit deinem Alter da rein passt (will dich selbstverständlich nicht ausgrenzen), die meisten sind zwischen 12 und 17 würd ich sagen.

Discord ist eine App, mit vielen, vielseitgen Communities. Da würde ich suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung