Lgbtq Freunde kennenlernen?

2 Antworten

Spätestens am 25.7. beim CSD kannst du ganz viele Leute kennenlernen.

Uwana
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich bin relativ neu geoutet und bin noch unsicher. Danke für deine Hilfe :)

Du bist in einer Großstadt. In Berlin. Es gibt da bestimmt 20 Jugendgruppen für LGBT. Such dir die näheste von deinem Zuhause aus und geh hin, ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Uwana
Fragesteller

Okay, danke. Kennst du bestimmte Stichwörter die ich eingeben sollte in solche Gruppen zu finden?

Seraphiel0  15.02.2020, 16:54
@Uwana

LGBT Jugendgruppe Berlin. Bei Google.

Oder, schau nach dem CSD in Berlin und geh die Teilnehmer vom Umzug durch, da sind immer Jugendgruppen dabei.