Gibt es Hinweise auf Sabotage,durch die der Iranische Präsidenten Hubschrauber abgestürzt ist?

5 Antworten

Sieht aktuell eher nach einem Schlag der Statistik aus. Also altes Gerät, kaum Ersatzteile und intensive Nutzung. Irgendwann schlägt die Statistik erbarmungslos zu.

Allein die Aussage, dass im Iran alles altes Fluggerät ist und, dass die nicht repariert werden, finde ich schon anregend zum Nachdenken.

Was interessiert mich der allgemeine Zustand der Luftwaffe? Interessieren tut hier nur der Zustand dieses einen Helikopters.

Der Zeitpunkt ist auch ein Hinweis.... Hinweis! kein Beweis.

Sollte dieses Jahr noch (nicht sofort) noch jemand in das Amt gehoben werden, der US/Israel-freundlicher gesinnt ist, wäre das noch ein Hinweis.

Sollte die Aufklärung und Medial Präsenz so präzise sein/werden, wie bei Nord-Stream, noch ein Hinweis.

Sollten Leute, die solche Fragen stellen (Keine Behauptungen aufstellen, sondern nur fragen!), als Schwurbler etc. bezeichnet werden - noch ein Hinweis.

hoffentlich die Rache von dort unterdrückten Frauen.

Später war in den Nachrichten zu hören, der Hubschrauber war aus den 70er Jahren. Dann gab es durch das Regime auch Blockaden der Länder, die kaum Ersatzteile geliefert haben

Nein. Hinweise auf einen etwaigen Abschuss werden untersucht.

Egal wer es war, es wird dabei rauskommen, dass Israel und die USA schuldig sind.

Auch wenn nichts auf der Welt ohne Allahs Willen passieren kann so wissen alle, dass die das ohne Allahs Willen taten