Gibt es Wasser für Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geldmacherei 84%
Sinnvoll 16%

3 Antworten

Geldmacherei

Gibt sowas ähnliches auch für Vögel, die mögen aber das Zeug nicht! Ist absoluter Quatsch!

Die sachen die da Künstlich reingemacht werden, sind Blödsinn, entweder halten sich die Reingemischten Vitamine und Co sowieso nicht oder die Tiere nehmen sie sowieso genug auf.

Das wird bei Katzen auch nicht anders sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Von Experte DayBreaker231 bestätigt
Sinnvoll

Hallo Du,

ich finde dieses Wasser sinnvoll, da es anders schmecken wird, als Wasser aus der Leitung.

Und wir wissen ja alle wie eigen manch reine Wohnungskatze sein kann.

Zudem ist das Wasser glaube ich auch natriumarm, oder so, richtig?

Ich habe dieses Wasser für Katzen bei Fressnapf auch schon einmal geholt, da mein Kater Leo kein normales Leitungswasser trinkt und hatte gehofft, dass er das dann annimmt. Tat er nicht. Aber dem Mishu hat es geschmeckt.

Da Mishu auch normales Leitungswasser trinkt, habe ich es dann nicht mehr geholt und Leo trinkt täglich seine Katzensuppe von Miamor Trinkfein.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
Geldmacherei

Taurin ist durchaus in einigem Futter drin. Eigentlich fast überall. Das ist purer Unfug, extra mit Taurin versetztes Wasser anzubieten.