Glaubt ihr will sie was von mir?

4 Antworten

Ja sie hat Interesse. Versuche den nächsten Schritt mit ihr. Zwei Schritte vor einen zurück ist eine gute Herangehensweise. Du wirst es schon merken, wenn sie kein Bock hat und wenn es so ist, dann lasse sie links liegen! Kümmere dich nicht um Frauen die kein Bock auf dich haben.

Es geht nicht darum verbissen darauf zu achten das muss Teil deines Frames, deiner Realität werden. Eine Frau die kein Bock auf dich hat, wirst du nicht umstimmen können und eine Frau die nur deine Aufmerksamkeit will verschwendet nur deine Zeit. Du kannst diese Frauen Herausfiltern indem du die Interaktion mit ihr steigerst.

Tesla1999
Fragesteller

Was soll ich deiner Meinung nach machen?

easydating  08.05.2024, 19:23
@Tesla1999

Mit ihr flirten, sprich sie an, lass dich von ihr überzeugen und wenn du überzeugt bist, mache ein Treffen mit ihr aus und nutze den Vorwand und hole dir ihre Nummer usw. Das ist wirklich nicht schwer ansonsten musst du halt üben. Bleib locker! Zeige Selbstwert!

Tesla1999
Fragesteller
@easydating

Ihr nummer hab ich leider nicht wir schreiben nur über Insta und wahrscheinlich sehen wir uns in 2 wochen da ist sie wieder in meiner Stadt und sie will mit mir entspannt was trinken gehen in eine Bar die sie kennt. Wünscht mir glück.

easydating  09.05.2024, 06:32
@Tesla1999

Ja auch gut. Sie will dich entspann dich und baue nähe auf, wenn die danach ist. Denke dran. 2 Schritte vor und einen zurück. Beende die Berührung von dir aus, sodass sie sich immer wieder mal fragt was los ist und wann du sie wieder berühren wirst. Das baut Spannung auf.

Könnte auch nur deine Gesellschaft und das Tanzen sein, würde mir da keine weiteren Gedanken machen. Es ist doch schön wie es ist. Genieße die Zeit wenn du gern tanzen magst und ihre Gesellschaft

Also Interesse hat sie bestimmt aber ob sie was von dir will können wir nicht wirklich wissen

Tesla1999
Fragesteller

Was soll ich deiner Meinung nach tun?

davon solltest du schon ausgehen können, wenn du dir da mehr vorstellen kannst, dran bleiben, vielleicht sucht sie ja gerade so einen Typen wie dich...

Tesla1999
Fragesteller

Ich stell mir mehr vor was soll ich tun?