mut antrinken erstes date?

9 Antworten

Nein, lass das besser.

Oft trübt das nicht nur den eigenen Blick sondern vermittelt Deinen Mitmenschen oft auch ein völlig falsches Bild von Deiner Person.

Mut ist dazu übrigens gar nicht notwendig - es reicht ein ganz klein wenig Überwindung sich in ein kleines Abenteuer zu stürzen. Der Rest funktioniert dann fast ohne eigenes Zutun wie von selbst.

Du wirst es erleben.

Würde ich bei einem Date eine Fahne beim Gegenüber bemerken, wäre es das gewesen. Sowas geht gar nicht.

Auf gar keinen Fall.

Lass es! Das wird nur peinlich für dich!