Goldener Buffalo Boots?

6 Antworten

Sind nicht mein Geschmack - egal, welche Farbe und auch unabhängig vom Geschlecht. Aber wenn Du sie magst, trag sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maus7812
Fragesteller

Wieso ist es unabhängig vom Geschlecht?

Mekpomm  05.02.2024, 14:26
@maus7812

Mir ist es egal, ob Frauen oder Männer diese Schuhe tragen.

Ich würde so etwas zwar niemals tragen, - aber wenn sie Dir gefallen, dann kauf sie Dir doch. - Irgendwelche Bekleidungseinschränkungen für Männer gibt es doch schon seit langem nicht mehr.

maus7812
Fragesteller

Mache Leute sagen einige Boots können Männer nicht tragen.

twinax  05.02.2024, 10:59
@maus7812

Ja und? - Du bist Du - und die Anderen sind die Anderen!

Dazu nen kurzen Rock und Nylons… so find ich Jungs hot👍

Warum nicht, Buffalo's sind immer klasse Schuhe, egal welchen Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage Buffalo Plateuschuhe

Die sind sowas von unisex und für alle tragbar. Habe sogar welche in rosa und hotpink, oder mit silberstrass, in gold habe ich sie auch!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maus7812
Fragesteller

Freut mich sehr.

microjupe  07.02.2024, 17:32
@maus7812

Ich konnte mal eine Sammlung in meiner Größe aufkaufen, habe bestimmt 30 oder 40 Paar auch in gelb, beige, weiss, high and low oder als Clogs in allen erdenklichen Ausführungen. Die goldenen ballern richtig, zum provozieren ist hot pink in Lack aber besser!

maus7812
Fragesteller
@microjupe

Verkauft du welche und welche Größe hast du?

microjupe  07.02.2024, 17:37
@maus7812

Sind alle in 41 bzw. 42 und zum Teil noch neu und verpackt, habe immer nur die richtig abgefahrenen getragen, Towers mit 15 cm sind auch dabei

microjupe  07.02.2024, 17:42
@maus7812

Was denn? ? Alle? Muß mal drüber nachdenken und sie wieder rauskramen, sind voll abgefahrene dabei, etliche auch in Lackleder und gelbe Stoff Towers

maus7812
Fragesteller
@microjupe

Mach mal bitte von einigen, die du verkaufen würdest, ein Bild mit Größe und schicke es an machen Postfach.

microjupe  07.02.2024, 17:46
@maus7812

Dauert aber bestimmt etliche Tage, muß ich erst mal raussuchen und Zeit dafür haben...

maus7812
Fragesteller
@microjupe

Melde dich, wenn du so weit bist, einfach.

maus7812
Fragesteller
@maus7812

Du kannst dich schon mal als Freund bei mir im Postfach anmelden.