Was haltet ihr von diesen Boots?

10 Antworten

mir gafällt das obere paar sehr gut! und natürlich kann man die als mann tragen, wenn es die in der passenden größe gibt.

Die ersten gefallen mir besser. Die Sohle kann ruhig farbig sein, das gibt dem Schuh etwas mehr Pepp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Die beiden Stiefel finde ich toll. Für mich als Mann mit Größe 47 gibt es die leider nicht, dabei wären die Stiefel doch optimal für Männer. Finde es krass, wie man es im Laufe der Zeit geschafft hat, das Frauen so klobige Stiefel tragen, was früher eigentlich den Männern vorbehalten war. Mir gefallen die Stiefel auch sehr an jungen Frauen, Dr. Martens sind bei den Mädels auch nicht selten und das im Sommer.

maus7812
Fragesteller

Du würdest die beide kaufen, wenn es sie in deiner Größe gäbe?

Mikrogramm  11.09.2023, 14:39
@maus7812

Wenn ich dafür die nötige Kohle über habe, dann ja :) Das wird ein teurer Spaß und dann reicht das Geld im Monat nicht mehr für andere nötige Dinge :(

Die ersten würde ich nicht tragen wollen, aber sie sehen nicht schlecht aus. Die zweiten finde ich echt stylisch!

Finde die oberen cute und kann sie mir sexy an Jungs bis 16 vorstellen. Die unteren finde ich furchtbar.