Golf 7 R oder BMW M4?

6 Antworten

M4 !! Der Golf ist ein einziger Schrotthaufen und bringt nix zu Stande . Der BMW ist viel viel schneller , hat eine bessere Ausstattung und viel mehr Luxus . Den Sound kann man überhaupt ned vergleichen . Der M4 ist viel sportlicher in Kurven und sieht zudem noch extrem gut aus . Wer den Golf nimmt , dem ist nimmer zu helfen !! Der M4 kann außerdem noch gut driften und macht viel mehr Spaß !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

xLyriczZ2  14.12.2018, 16:17

wow selten eine so schöne und objektive Antwort gelesen, Chapeau.

Zum M4 kann ich dir das hier aus eigener Erfahrung sagen, denn ich fahre einen. Schönes Fahrgefühl! Sportlich aber auch sehr komfortabel. Das Wunder des zweiten Ganges ist natürlich aber das Beste: 3 Gang, dann runter in den zweiten und voll durchtreten. Das ist das beste Gefühl auf Erden. Kann ich nur sagen. Der Kofferraum ist groß genug und auch auf der Rückbank ist viel Platz. Die Sitze bieten viel Seitenhalt (bei meiner Fahrweise wichtig!) und ist halt mit allem auszustatten inklusive Sitz-, Stand- und Lenkradheizung. Ich kann M4 nur in Metallic Gelb empfehlen, denn das sieht einfach mega aus. Naja über Golf kann ich jetzt nicht soviel sagen. Ich fahr manchmal dem Golf 1 GTI Cabrio von einem Bekannten. Der ist aber nicht schlecht. Naja ist aber immernoch deine Entscheidung!
LG Nicki

Fragenking  15.04.2017, 11:48

Austin Yellow nicht Metallic Gelb;)

Nickel283  16.04.2017, 00:36

Ja das geht auch hatte meinen in blau und umlackiert.

Der Motor des M4 ist eine Macht gegenüber dem des Golf R. Während der nur einen aufgeladenen Vierzylindermotor hat, besitzt der M4 eine inzwischen selten gewordene Gattung an Motor: Einen Reihensechszylinder, traditionell ein Garant für Drehfreude, feinste Akustik und höchste Laufruhe.

Kann man nicht vergleichen.

Der M4 hat natürlich viel mehr Power als der Golf, was man natürlich auch am Preis sehen kann.

Wenn ich das Geld hätte und nur zwischen diesen zwei Autos entscheiden müsste, ganz klar der M4. Obwohl man dann natürlich noch ein Auto für den Winter bräuchte.

Bmw m4 weil er mehr Leistung hat. Er schlägt den Golf in fast allen Punkten. Bmw m4 kostet auch deutlich mehr als der Golf 7r. Denke ein neuer Bmw m4 würde so ca 70.000€ kosten(kommt auch auf die Extras an). Für die selbe Summe könntest du dir einen Golf 7r kaufen und ihn tunen lassen. Bei hgp zb. 480ps.