Habt ihr eine bestimmte Routine die ihr immer vor dem schlafen gehen macht?

11 Antworten

Liebe LillyFee93112. 🦋

Vorm Schlafengehen wasche ich mein Gesicht, putze mir die Zähne und gehe natürlich nochmal auf die Pipibox. 🤣

Dann sage ich meiner besten Freundin gute Nacht, 🌃 entweder per WhatsApp oder wir telefonieren nochmal.

Dann gehe ich in mein Himmelbett. 😴😴😴😴😴😴😴

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zähne putzen, kurz aufräumen, manchmal mach ich mir noch einen Kaffee (will keinen Kommentar, weiß, dass das nach dem Zähne putzen nicht klug ist). Dann check ich nochmal GuteFrage und spiel ein Farbsortierspiel, wobei ich schon sehr müde werde.

ich gehe immer auf Toilette aber auch nicht immer. Dann putze ich Zähne, schminke mich manchmal ab und benutze dann nochmal Zahnseide 😂😊

Hii

Also ich mache immer Skincare, Zähne putzen und dann ins Bett. Schaue mir gerne immer entspannende Videos an oder höre einen Podcast, denn ohne kann ich nicht einschlafen 🥰

Liebe Grüße ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Emmie444  19.05.2024, 13:31

Omg bei mir genauso

Ich stelle beim Fernseher den Sleeptimer ein, weil ich nur bei Geräuschen einschlafen kann.

Vor dem Schlafen gehen nehme ich meine Medikamente und spritze das Langzeitinsulin.Dann gehe ich Zähne putzen und auf Toilette. Anschließend gehe ich schlafen.