Habt ihr Flugangst?

10 Antworten

Nein, im Gegenteil ich liebs das Gefühl vom Fliegen.

Ja, hab ich.

Trotzdem habe ich für Urlaubsreisen das Flugzeug der Fähre vorgezogen, weil es nur paar Stunden Urlaubszeit kostet.

Nein ich habe keine Flugangst. Fliegen finde ich entspannt :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht. Ich bin unzählige Male geflogen, darunter auch viele Langstreckenflüge.

Ich bin zwar noch nie geflogen. Aber bei dem Gedanken in einem Tonnen schweren Metalbehält den ich nicht kontrollieren kann. Hunderte von Meter über die Erde zu fliegen. Wird mir schon ein bisschen unwohl.