🥳Habt ihr jetzt auch Ferien🥳?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jaaaaa,ich hab jetzt auch Ferien zum Glück🥳🍀 50%
Nee,hab leider keine Ferien😢😅 50%

5 Antworten

Jaaaaa,ich hab jetzt auch Ferien zum Glück🥳🍀

Heyy✨

Ich wohne in Baden-Württemberg und habe jetzt zwei Wochen Pfingstferien. 🌷💫🤍

Ich fänds okay, weiterhin Schule zu haben, da ich einfach keine Ahnung habe, was ich machen soll… 🙄😂 Ich muss leider lernen, für eine Mathe Klassenarbeit nach den Ferien. (Und Deutsch schreiben wir dann auch noch) Und ja, ich fange Mathe immer so früh an, weil ich sonst nichts verstehe. 🤣😭

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Jaaaaa,ich hab jetzt auch Ferien zum Glück🥳🍀

Hiii,

da ich aus Bayern komme, habe ich natürlich auch 2 Wochen Pfingstferien 😉

LG Lena

Jaaaaa,ich hab jetzt auch Ferien zum Glück🥳🍀

Hey Maike 😊,

ich habe jetzt auch Ferien. Zwar nur eine Woche, aber immerhin ☀️.

Viele Grüße und dir schöne Ferien 🤗

Luluspeedy 😊

Jaaaaa,ich hab jetzt auch Ferien zum Glück🥳🍀

Jaaaa, ich habe jetzt endlich auch 2 Wochen Ferien 🥳🥳🥳🥳 Komme aus Baden-Württemberg

Nee,hab leider keine Ferien😢😅

Richtige Ferien haben wir in NRW gerade nicht. Aber unsere Schule hat Dienstag einen beweglichen Ferientag genommen. Also müssen wir erst Mittwoch wieder hin.