Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
x 0%

9 Antworten

Nein

Und ich habe jetzt auch eine Mission erfüllt 😃😉

VG Sakura 🌸

Ja

Ja, ein paar habe ich schon gekauft.

Allerdings waren das Bonbons, und irgendwie hatte ich zwischendurch mal Appetit auf Bonbons... - jetzt sind jedenfalls keine mehr da und ich müsste die nochmal kaufen.

Nein

Das steht eigentlich erst im Dezember an. Dann ist der Geschenkekauf auch am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

...und werde auch keine kaufen. Diesen schwachsinnigen Konsumterror macht die ganze Familie schon seit Jahren nicht mehr mit.

"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen."

Nein

Hiii,

Neee,hab ich noch lange nicht gekauft.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻