Hättet ihr lieber 100 Euro oder ein gemeinsames Foto mit Mike Tyson?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

100Euro 83%
Foto mit Tyson 17%

12 Antworten

100Euro

Ich wüsste nicht, was ich mit einem Foto, von einem mir fremden, für mich extrem unattraktiven Menschen, machen sollte. Das würde irgendwo in einer Schublade verschwinden.

100Euro

Intressiere mich nicht für Boxen und kenne ihn nichtmal wirklich, weis nur das er mal irgendwem ein Ohr abgebissen hat aber das war lange vor meiner Zeit. Und das er in Hangover 2 mitgespielt hat.

Aber 100€ sind 100€.

Foto mit Tyson

Foto mit Tyson.

100€ wird man noch einige Male im Leben durch arbeiten bekommen aber die Chance auf ein Foto mit Tyson wirst Du höchstwahrscheinlich nur 1 mal haben

100Euro

Ich interessiere mich nicht für Wettkampfsport und hätte auch nicht die Absicht, mich durch Weiterverkauf des Fotos an möglichen Fans zu bereichern.

100Euro

Tyson ist zu nichts mehr fähig. Stars müssen was leisten, wenn sie welche sein wollen.